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Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von Leistungsanträgen, Kostenerstattungsanträgen und eingehenden Widersprüchen; schriftliche, telefonische und persönliche Beratung unserer Versicherten zu Themen im Bereich Mehrleistungen Bearbeitung von Anträgen;...

Bearbeitung von Leistungs- und Erstattungsanträgen von Versicherten und Leistungserbringern (z. B. Fahrkosten, Heilmittel, Vorsorgemaßnahmen, Rehabilitationsmaßnahmen, sozialmedizinische Nachsorge;...

Prüfung und Bearbeitung von Leistungsanträgen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen des SGB; Prüfung und Bearbeitung von Erstattungsansprüchen und Pfändung;...

Prüfung, Bearbeitung und Ermittlung des gesetzlichen Erstattungsbetrages von eingehenden Privatrechnungen im Rahmen von Kostenerstattungsanträgen nach §13 SGB V; Bearbeiten von Anträgen auf Leistungen im Ausland für den ambulanten ärztlichen Bereich;...

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