Bluum Baden-Württemberg
Search
eXXcellent solutions GmbH logo

eXXcellent solutions GmbH

Office

Hauptsitz

Beim Alten Fritz 2 89075 Ulm Deutschland

Office

Industrie

IT / Telekommunikation

Website
LinkedIn
Xing

Über uns

Wir glauben an die Einzigartigkeit unserer Kunden. Und daran, dass echte Wettbewerbsvorteile nur durch maßgeschneiderte Lösungen entstehen. Wir decken dabei das gesamte Spektrum der Softwareentwicklung ab - von der Business Analyse über die Implementierung bis zu Operations. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen moderne Architekturen, SAP, IOT und KI. In unseren Projekten eignen wir uns schnell ein tiefes, fachliches Verständnis der jeweiligen Branche und ihren Prozessen an. Wir sehen mit den Augen unserer Kunden, sprechen mit ihren Worten und passen uns an, ohne angepasst zu sein. Wir fragen, hinterfragen und setzen Informationen in richtige Kontexte.

Wir sind eXXcellent solutions!

eXXcellent solutions hat den Anspruch, herausragende Software-Lösungen zu entwickeln und erstklassig zu beraten. Damit wollen wir begeisterte Kunden, ein stabiles Unternehmen und Erfolg. Dies erreichen wir dadurch, dass wir uns permanent weiterentwickeln - fachlich und persönlich. Wenn wir beweglich bleiben und uns die Bewältigung von wechselnden Herausforderungen zufrieden stellt. Wir sind Teamplayer.

So wie der Einzelne vom Team abhängig ist, so profitiert das Team auch vom individuellen Know-how des Einzelnen. Entscheidend ist, dass das Team in aller Unterschiedlichkeit gemeinsame Ziele erreicht. Dazu braucht es Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang miteinander. Die Bereitschaft Wissen aufzubauen, weiterzugeben und das insgesamt verfügbare Wissen auch anzuwenden. Der konstruktive Umgang mit Konflikten ist eine Möglichkeit durch unterschiedliche Sichtweisen zu einer stabileren Lösung zu kommen. Der Antrieb zu Leistung und das Einstehen für Entscheidungen sind für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten offen und direkt zusammen, weil wir glauben, dass Wissenstransfer und das gemeinsame Lösen von Problemen unsere Arbeit einfacher und interessanter machen. Daher gehen wir aufeinander zu, tauschen uns aus und denken gemeinsam nach. Das Ganze ist eben mehr als die Summe seiner Teile.

Deswegen pflegen wir eine Kultur der ‚offenen Tür’. Flache Strukturen und kurze Kommunikationswege ermöglichen uns ein effektives und auf die Lösung unserer Aufgaben konzentriertes Arbeiten.

Wir engagieren uns für das was wir tun und übernehmen Verantwortung. Fachliches Verständnis ist uns hierbei genauso wichtig wie eine solide technische Umsetzung. Bei jeder Aufgabe, in jeder Rolle, in jedem Projekt wollen wir eXXcellente Arbeit leisten. Dieser hohe Anspruch spiegelt sich in den Lösungen wider, die wir unseren Kunden liefern.

Organization size

Unternehmensgröße

51-250 Beschäftigte

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

IT / Softwareentwicklung

Wanted field of studies

Gewünschte Studienfächer

Informatik / IT

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Susanne Jabs  picture

Susanne Jabs

Manager People & Culture

Office

LinkedIn