Bluum Baden-Württemberg
Search
Schwall Bauunternehmung GmbH logo

Schwall Bauunternehmung GmbH

Office

Hauptsitz

Vorholzstraße 14 88471 Laupheim Deutschland

Office

Industrie

Bauwesen / Immobilien / Gebäudemanagement

Website
Facebook
Instagram

Über uns

Die Firmengruppe Schwall mit Hauptsitz in Laupheim bei Ulm, realisiert seit 1959 spannende Infrastrukturprojekte im Tief- und Straßenbau. Mehr als 200 qualifizierte Mitarbeiter*innen in Kombination mit einem modernen Maschinenpark ermöglichen es uns, von der Kleinbaumaßnahme bis hin zum komplexen Großprojekt schnell und leistungsfähig zu agieren.

Organization size

Unternehmensgröße

51-250 Beschäftigte

Wanted occupations

Gewünschte Berufsfelder

Architektur / Bauwesen

Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...
Loading interface...

Kontakt

Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Zusatzleistungen

Dienstrad

Ein modernes Arbeitsumfeld

Firmenevents und -veranstaltungen

Leistungsgerechte Entlohnung

Flache Hierarchien

Mitarbeiterrabatte

Reinigung der Berufskleidung

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Urlaubsgeld

Weihnachtsgeld

Betriebliche Altersvorsorge

Karrierechancen

Gute Verkehrsanbindung